BiKult Atelierwerkstatt – Atelier Farbe, fertig los!

Montag, 4. Dezember 2023 | 18:00

An jedem Montagabend um 18.00 Uhr treffen sich die Damen in den ehemaligen Räumlichkeiten der Gaststätte Zahlten um “Farbe als Erlebnis” darzustellen.

Farbe als Erlebnis

In der besonderen Atmosphäre der alten Belmer Dorfkneipe Zahlten experimentieren wir Künstlerinnen mit Farben, Werkzeugen und verschiedenen Materialien auf Leinwänden. Wir lassen uns inspirieren von unseren Intuitionen. Zu unsere Materialien gehören neben der flüssigen Farbe auch Sprühfarbe, Pigmente, Marmormehl, Sand, Holzspäne u.v.m.. Selten benutzen wir einen Pinsel, lieber verwenden wir Spachtel in unterschiedlichen Formen und Größen oder einen Schwamm. Manchmal nehmen wir auch einfach nur die Hände. Wir spielen mit den Farben, lassen sie auf der Leinwand wirken und begeistern den Betrachter.

Themen, die uns bewegen, werden intuitiv mit verschiedenen Techniken und Malwerkzeugen farblich umgesetzt. Bei diesem Prozess übernimmt das entstehende Bild die Regie und entwickelt ein Eigenleben. So kreieren wir mit Leidenschaft und Freude unsere informellen Werke.

Schauen Sie doch einfach mal rein!

Bei Interesse ist der Einstieg in diesen offenen Kurs jederzeit möglich, ebenso der Ausstieg.

Es sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Jahresbeitrag 60,00 € (5,00 € monatlich)

Material steht nicht zur Verfügung bzw. wird selbst mitgebracht

BIKULT WÜNSCHT ALLEN KÜNSTLERINNEN EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH